Kommentare: 14
  • #14

    Klaus-Peter Gutenberg (Dienstag, 15 März 2022 23:17)

    Hey Lieber "Xandi"!

    Ich finde deine Website echt top top top!


    LG dein Klausi

  • #13

    thomas winkler (Samstag, 23 Oktober 2021 01:08)

    Hey! Ich habe deine Website entdeckt und wollte dir nur mal sagen dass ich das echt toll finde! LG Tommy

  • #12

    Elena (Donnerstag, 24 Juni 2021 17:47)

    Amazing

  • #11

    Rosemarie Oma (Mittwoch, 21 September 2016 19:54)

    Lieber Schatz!!!! Ich wünsche dir viel Spaß beim paragleiten, und vor allem sturzfrei! !!

  • #10

    Marky Zuckerle (Mittwoch, 21 September 2016 19:45)

    hey mega!

  • #9

    gustaf (Mittwoch, 21 September 2016 17:39)

    megageil

  • #8

    ;-) (Samstag, 30 April 2016 21:16)

    Cool :-)

  • #7

    ☆☆☆ (Freitag, 15 April 2016 18:03)

    Cool!☆☆☆

  • #6

    Walter A. Thomas (Dienstag, 05 April 2016 18:00)

    Hi Alex, Deine Mama hat mich neugierig gemacht und so bin ich jetzt hier auf Deiner Web- Side gelandet. Ich bin überrascht, so jung und schon eine sooo super coole Page. Muss ich doch glatt was in Dein Gästebuch schreiben. Ist wirklich eine sehr schöne Sache und ich wünsche Dir, dass viele Deiner Verwandten, Schulfreunde und Freundinnen sich hier mit tollen Erinnerungen verewigen. Viel Spaß wünscht Dir Nachbar Walter und natürlich auch Nena.

  • #5

    LOkay rossman (Dienstag, 05 April 2016 16:55)

    Pu Pu Pu coolefotos

  • #4

    Julian dreier (Dienstag, 05 April 2016 16:53)

    Du

  • #3

    Fabian (Dienstag, 05 April 2016 10:31)

    Hey Alex,
    die Fotos sind ja genial!!!
    Sieht so aus, als hättest du genau das richtige Hobby für dich gefunden! ;-)

    Hals und Beinbruch weiterhin!
    Fabian

  • #2

    Corinna morak (Sonntag, 03 April 2016 20:09)

    Hallo mein Großer
    Tolle Homepage und super wie du dich schon auskennst! !!

    Bussi Mama

  • #1

    Martin Morak (Sonntag, 03 April 2016 19:14)

    Hallo Alex! Super Homepage hast du! Bin schon gespannt wie du dich in der Gleitschirmwelt entwickelst! Mach weiter so